RoadZombie
Experte
Wie ist Eure Meinung zum 3D Trend im TV und Gaming-Bereich?
Angekommen und interessant oder eher ein nettes Gimmick und Nischenprodukt ?
---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:31 ----------
p.s: Interessant finde ich, das Nintendo anscheinend bei der neuen Konsole WiiU wohl nicht auf 3D setzten wird. Wieder gegen den Strom ? Wenn ich richtig informiert bin. Fehler oder Richtig?
Interessant finde ich auch das grade die technikgeilen Japaner so zurückhaltend sind:
Angekommen und interessant oder eher ein nettes Gimmick und Nischenprodukt ?
---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:31 ----------
p.s: Interessant finde ich, das Nintendo anscheinend bei der neuen Konsole WiiU wohl nicht auf 3D setzten wird. Wieder gegen den Strom ? Wenn ich richtig informiert bin. Fehler oder Richtig?
Interessant finde ich auch das grade die technikgeilen Japaner so zurückhaltend sind:
Umfrage - Japaner haben kein Interesse an 3D-TV
Zu wenig Inhalte und zu hoher Preis als Verkaufsbremse
3D-Fernsehgeräte sind die Zukunft - darauf setzt zumindest Sony und will mit Spiel-Inhalten für die PS3 die Verkäufe seiner eigenen TV-Reihe Bravia ankurbeln. Während in der ersten Woche nach dem Verkaufsstart der neuen Technik in Europa gerade einmal 25.000 Exemplare über die Ladentheken wanderten, scheint auch das Interesse im zukunftsorientierten und technik-verliebten Japan nur sehr gering zu sein.
Laut einer Umfrage der Kollegen von Kotaku.com, bei der 8,957 Japaner befragt wurden, sind ganze 67,4 Prozent rein gar nicht an 3D-Fernsehgeräte interessiert. 70 Prozent meinen, die zugehörigen Brillen seien ein Problem, 57 Prozent finden die TV-Geräte zu teuer und 40 Prozent wollen aufgrund der fehlenden Inhalte von einem Kauf absehen.
quelle: gameradio.de
Zuletzt bearbeitet: