3D Programm

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich möchte meinen 2 Pc Modden also den Tower. Jetzt wollte ich aber4 vorher das am Pc erstellen auf 3d so das ich sehe wie es aussieht. Jetzt ist meine Frage welches Programm ist dafür geeignet. Ich bin Anfänger in so was habe es noch nie gemacht und benötige ein einfaches Programm.

Ich möchte mein Pc erstellen und dan ebend die Farben anpassen und den Tower nen bissel anders gestallten die Front usw. Ist so was mit einen Programm machbar? Oder geht das mit Anfänger Programmen nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich aber da kann ich zb die Front meines Tower nicht so gut ändern. Die Farben sind auch wenig weil ich Irbrush auf den Pc haben will

bezahlbare software gibts fast gar nicht, von daher ist sketchup wohl die einzigste variante die dir bleibt. ich selbst nutze es auch recht oft, und bekomm eigentlich fast alles damit hin! zumindest isses einfacher wie z.B. 3dstudio max, welches ich auch mal angetestet habe! was willst denn für ne form machen, die du nicht hinbekommst?

Ich möchte meinen Sharkoon Rebel 9 erstellen und dan Ändern. Die Front usw. Aber ich komm nicht klar damit

airbrushen kann man nicht direkt damit, aber dafür gibts andere programme, und diese kann man dann einfügen. hier mal nen kurzez beispiel, hab ich grad eben gemacht. dauer: 3 minuten

Ok wie gesagt würde gerne meinen Sharkoon rebel 9 erstellen und das bekomm ich net hin

ich weiß ja nicht, WARUM du das nicht hinkriegst, aber wenn du ne alternative suchst: in der PCGo 02/09 war kostenlos "trueSpace 7.6" drin, man muss sich nur beim hersteller registrieren für nen code. is halt nicht die aktuellste version, vlt. is das programm auch schon markt, aber das is ja grad bei anwendungssoftware oft egal, sofern die nicht grad 10 jahre alt is ;)

keine ahnung, was die version kosten würde, aber die alte version 5 kostete über 300€, d.h. ein billigtool is das scheinbar nicht. http://www.amazon.de/***-Software-GmbH-Co-KG/dp/3828782671

vlt google mal danach, ob das was für dich wäre, und dann schau, ob du die ausgabe noch bekommst oder ob vlt. das gleiche programm bei einer aktuellen PC-zeitung dabei is (oft werden solche programm ja innerhalb der verlagskette auf mehreren magazinen veröffentlicht)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh