• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3D monitore @ cebit

NoiseKiLLeR

Enthusiast
was ich sehr genial fand wahren die 3d monitore was sie kosten auflösung usw konnte ich nicht erfahren hier mal ein paar pics von verschiedenen herstellern mus aber sagen das sanyo die beste qualität hatte ....

leider kann man das was das der tft bzw 3d monitor da zeigt, leider nicht richtig auf den bildern erkennen. leider :rolleyes: das nimmt die camera nicht auf, das muss man live gesehen haben, sehr genial sag ich nur

3d1.JPG

3d2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr kennt doch die wackel bilder wenn man die links recht kippt ändert sich die form bzw schrift genau so funktioniert so ein teil so ähnlich genau konnte mir die ... das nicht erklären da mein englisch schlecht und japanisch oder korianisch ich nicht rede :) wie man aufm ersten bild das sieht die farblichen streifen das ist der wackel effekt auf den wackel bildern die es so mom im handel gibt ..... ich hoffe ihr wisst was ich mein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh