3D Mark Start - Kartenleser geht kurz aus ?

Muskelbiber

Neuling
Hallo zusammen :)

Habe mal wieder ein kleines Problem:

Heute startete ich 3D Mark 05 und sah, wie kurz die Lampe am Kartenlesegerät ausging. (Währen der den 3D Mark läd)

Also mal neugestartet und das Prob war weg. Eben PC wieder angemacht und zack...Lesegerät geht wieder ganz kurz aus und wieder an.

Hat jemand eine Idee was das bitte sein soll ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh vlcht ... ach ka ^^
is doch rel. egal oda?? vlcht verträgt sich die 3dmark engine mit kartenlesern net ^^

aber ich frag mich grad was das für ein prob sein soll ;) is doch völlig hirnrissig :d also was ihr immer alles bemerkt ;)

Naja ich bin jemand, bei dem am PC alles perfekt laufen muss. Und wenn was rumspinnt will ich dahinter kommen an was es liegt :d

ist eigendlich ja kein wirkliches "problem".
Vielleicht geht dem KartenLeser da der Strom aus, weiss mans?

Naja, mein Kartenleser hat eine ganze Zeit lange unterm Kopieren von großen Dateien (oder ganz viel auf einmal) einfach mal kurz die Verbindung zum PC verloren und dann wieder aufgenommen (ihr kennt wohl alle den USB-Sound unter Windoof). Seltsamer weiße geht er jetzt wieder einwandfrei :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh