species
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800X3D
- Mainboard
- Asus Strix B650E-F
- Kühler
- Noctua NHD15
- Speicher
- 32 GB g.skill Trident Z5 6000 CL 32
- Grafikprozessor
- RTX 3070
- Display
- Alienware aw2725df + Asus PG278q
- SSD
- 2tb m2, 500gb sata
- Gehäuse
- Fractal Torrent
- Netzteil
- Be quiet SP 11 Platinum 1200w
- Keyboard
- GMMK Pro
- Mouse
- G Pro Wireless
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX 300, Microsoft Elite Series 2, Series X Controller
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
hey leute heute ist die hier im marktplatz erworbene zotac amp! 980ti angekommen
soweit so gut natürlich gleich firestrike und firestrike extreme laufen lassen @ stock was mir arg wenig erscheint
anbei die screens die mir ein wenig unerklärlich sind vll kann mir jemand helfen ich habe das gefühl es seien viel zu wenig punkte für die karte das restliche system ist bestehend aus folgenden komponenten
i7 6700k @ Corsair 110i GTX stock
16gb Corsair LP 3000mhz
Asus Maximus VIII Hero
Be Qiuet 700w Straight Power 10
Crucial MMX200 500gb
2 TB WD Caviar Black
Zotac AMP! 980ti
wäre klasse wenn jemand bei meinen Problem eventuell helfen könnte habe noch nichts übertaktet wollte ersteinmal das es in default vernünftig läuft bin ein wenig am ende mit den nerven
und ich kann mir nicht vorstellen das etliche tausende durchs oc soviel zich tausende punkte mehr haben ich habe auch vergleiche gesucht dort waren die gleichen zotacs verbaut und auch alles default bei karte und cpu und die lagen im extreme und auch im normalen firestrike etlich höher vielen dank für eure hilfe

soweit so gut natürlich gleich firestrike und firestrike extreme laufen lassen @ stock was mir arg wenig erscheint
anbei die screens die mir ein wenig unerklärlich sind vll kann mir jemand helfen ich habe das gefühl es seien viel zu wenig punkte für die karte das restliche system ist bestehend aus folgenden komponenten
i7 6700k @ Corsair 110i GTX stock
16gb Corsair LP 3000mhz
Asus Maximus VIII Hero
Be Qiuet 700w Straight Power 10
Crucial MMX200 500gb
2 TB WD Caviar Black
Zotac AMP! 980ti
wäre klasse wenn jemand bei meinen Problem eventuell helfen könnte habe noch nichts übertaktet wollte ersteinmal das es in default vernünftig läuft bin ein wenig am ende mit den nerven

und ich kann mir nicht vorstellen das etliche tausende durchs oc soviel zich tausende punkte mehr haben ich habe auch vergleiche gesucht dort waren die gleichen zotacs verbaut und auch alles default bei karte und cpu und die lagen im extreme und auch im normalen firestrike etlich höher vielen dank für eure hilfe