3D-Logos erstellen, paint.net? Gimp? simple sollte es sein.

Buggyfield

Enthusiast
HI Leute,

Ich arbeite relativ viel mit paint.net
Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich 3D Logos erstellen kann. Dann vielleicht noch in Hochglanz.
Mit welchem Freeware Programm geht das einigermaßen einfach?

Danke für Eure Ratschläge!

Für Gimp hab ich schon ein Tutorial gefunden, aber das muss doch irgendwie einfacher gehen. http://www.gimpusers.de/tutorials/3d-logo-erstellen.html

EDIT:
Für Paint.net gibt es anscheinend verscheidene Plugins. Allerdings finde ich keine. Auch auf der Herstellerseite nicht, da sollten sie aber angeblich zu finden sein. Ein Forum gibt es auch. Dort wird über die Plugins diskutiert aber wo ich sie bekomme steht nicht da.

Kennt die jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich hab das gleiche problem wie du verwende auch paint.net und finde das prog auch echt gut gelungen!
aber ich find auch die plugins nicht---will mir nämlich auch paar logos machen

ich glaube gimp ist schon so ziemlich das einfachste und ist eigentlich auch net unbedingt schwer.. wenn du dich an die VIELEN anleitungen hälst die es im www gibt..

Also hab versucht mit Gimp ein 3D Logo zu erstellen, aber trotz Anleitung klappt es nicht. Naja entweder üben oder drauf sch.....
Mal kucken ob ich noch was anderes finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh