[Übersicht] 3D-Druck, CNC, Laserschneiden - Gutscheine, Rabattcodes und Angebote

Anycubic haut gerade 20kg für unter 100€ raus für PLA & PETG in manchen Farben.

PLA: https://de.anycubic.com/products/se...ur-filament-3d-drucker?variant=45236733837550
PETG: https://de.anycubic.com/products/1-75mm-petg-verkauf-fur-filament-3d-drucker?variant=46746763821294
1753375370025.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand zufällig wo ich günstiger eine Spule Nobufil ABSx Candy Green herbekomme?

Ich müsste noch ein zwei Teile für meinen Trident drucken, hab aber nur noch 20g Material 😅

Wenn ich bei nobufil bestelle bin ich fast bei 40€ für eine Spule auf Grund von Versand

knapp daneben ist auch vorbei :d
aber billiger wird's vermutlich nicht werden.

Gerade festgestellt, das ich nur noch 3kg schwarzes PLA da habe und das gerade noch so für die aktuellen Drucke reicht.
Habe dann ein wenig auf AliExpress geschaut und die bekannten Hersteller abgeklappert.
Das günstigste Angebot war nun:

Kingroon PLA schwarz 10kg für 74,99€ -7€ Gutschein "CDDE07" --> insgesamt 67,99€ Versandkostenfrei --> 6,79€ pro kg (y)

Direkt mal bestellt, da ich mit dem Kingroon PETG sehr zufrieden war.
Jayo/Sunlu und auch Geetech sind weit teurer aktuell bei AliExpress (im kg Preis gerechnet)

Bildschirmfoto_20250903_175053.png

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich die nächte Bestellung hinterher :d

Eryone Burnt Titanium Blue Purple mit 2€ Gutschein "CDDE020" für 13,01€ pro kg

Bildschirmfoto_20250903_201950.png

Hab damals im Presale noch 18€ gezahlt, Amazonien will aktuell 26,99€ pro kg

Brauche das für mein Badezimmer Projekt, da reichen die restlichen 150g die ich jetzt noch habe, leider nicht mehr aus.

Bleib mir weg mit dem Zeug :kotz:
Steht bei mir und in der Firma auf der schwarzen Liste!

Normales:
Normales könntest du hier holen, der Deal gilt noch:

Mattes:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Eryone gemacht, und alles unter 15€ ist günstig:

Polymaker PolyTerra ist gerade bei Amazon im Angebot, so wie es aussieht sogar alle Farben.
Das nutzen wir aktuell als PLA in der Firma, nie Probleme mit gehabt:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Ahrimaan
Gerade per Mail von Eryone gekommen:
5 Stück kaufen, 45 % Rabatt erhalten (Code: Autumn45)
10 Stück kaufen, 50 % Rabatt erhalten (Code: Autumn50)
20 Stück kaufen, 55 % Rabatt erhalten (Code: Autumn55)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh