3D Blue Ray auf normalen Blue Ray Player abspielen?

besyra

Semiprofi
Hey Leute,

kann ich eine 3D Blue Ray mit 3D Effekt auf einem normalen Blue Ray Player abspielen?

Ich habe den LG BD 560.

Danke für Antworten =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir schon klar...
trotzdem frage ich... habe glaube irgendwo gelesen, dass es trotzdem geht....bin mir aber nicht sicher

eine PS3 kann es z.B. auch ^^

Denke wenn eine modifizierte Firmware rauskommt schon. War bei der PS3 ja auch so...

nein, ich habe keinen 3D TV... Witzbold ..... klar habe ich einen ;)

gegoogelt habe ich schon, finde aber nichts interessantes

Edit:
Einfachste wäre ja, 3D Film kaufen und testen ^^

ok, danke :)

evtl. wirds dann auch ne PS3...

verwendet diese einer schon als 3D Player?
Würde mich interessieren wie das Bild aussieht...

Ja, hier, Ich.

Die 3D-Qualität der PS3 ist durchaus als gut zu bezeichnen und reicht eben auch völlig aus.
Soweit ich weiß, verbraucht aber die PS3 als Bluray Player ein wenig mehr als ein standalone Player, dafür kann mit der PS3 auch Spiele spielen etc. ;)

Dafür kann die PS3 aber nur 1080i bei 3D und kein 1080p !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh