3D-Anwendungen über Remote starten

Tommy_Hewitt

Legende
Ahoihoi,

aaaaalso, ich habe jetzt seit kurzem ein Testsystem das für Grafikkartenbenchmarks dienen soll. Da ich keine zwei Tastaturen, zwei Mäuse und zwei TFTs dranhängen kann bzw. will hatte ich mir gedacht ich mach das einfach über Remote............Tjo, Pustekuchen....nicht bedacht, dass da keine 3D-Anwendungen gehn :wall:

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass das geht? Flüssig sehen auf meinem Bildschirm muss ich es ja nicht, nur in echt sollen die Benches natürlich flüssig laufen im Hintergrund ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal unabhängig davon, ob es überhaupt ne Möglichkeit gibt 3D-Anwendungen remote laufen zu lassen, würde die Remote-Software die Performance so stark verfälschen, daß Benchmarks keinen Sinn machen.

Erklär mal etwas genauer, wie dein Benchmark-System laufen soll ! Hast du ne spezielle Software dafür ?

Naja, darum frag ich ja hier, ob es net geht ohne dass da was verfälscht wird. Spezielle Software hab ich net ;)

Falls es mit VNC geht (ich weiß es jetzt nicht) werden die Werte mit Sicherheit wesentlich schlechter sein als direkt an der Konsole. VNC erzeugt ziemlich viel CPU-Last.

Ohne spezielle Software macht sowas keinen Sinn meiner Meinung nach.

Ok, dann bleib ich einfach beim hin und herstecken ^^

Am TFT muss ich garnix umstecken, da is ein PC per DVI und der andre per VGA dran...........muss da nur Knopf drücken und fertig ^^

Für USB werd ich mir nen Umschalter holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh