3D Abspielprogramm gesucht

Einheit468

Enthusiast
Alloa,

komme gleich mal zum Punkt:
"brauche ein 3D fähiges Abspielprogramm, das mir 3D-BlueRays auf meinen 3Dfähigen Rechner abspielt."
(Kann auch was kosten)

Besitze:
-Win7Prof.
-GeForce 285GTX (Zotac AMP!)
-Nvidia Shuttlebrille
-23Zoller 120Hertz Monitor (Acer)
-Treiber

Geschichte:
Habe mir so ne Blue ray gekauft und da ich selber an den PC noch kein BlueRay Laufwerk besitze habe ich versucht bei nen Kumpel ne Image zu machen und die dann Testweise an den Nvidia-Player ausprobiert was natürlich nicht funktionierte.
Spiele in die 3te Dimension zu versetzen geht ja schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannst du vergessen. Es gibt keinen Standard für 3D. Deine gekaufte Blu-Ray solltest du besser umtauschen. Die läuft nur in ganz bestimmten Geräten. In einem PC aber sicher nicht. Da fehlt dir ein passender Codec, den es mangels Standard einfach nicht gibt.

ne oder? Da Kauft man schon mal so ne besch....3D Blue Ray und dann so was , glaub ich jetzt nicht wirklich. Es muss doch irgend so ein teure Software geben, damit ich den Müll anschauen kann. (Sorry, bei mir brennen grad ein paar Sicherungen durch, da ich die 3D nicht nur fürs Zoggen gekauft habe!)

Es muss doch irgend so ein teure Software geben, damit ich den Müll anschauen kann.

Es gibt einen passenden sau teuren 3D Fernseher :d

Ne mal im Ernst. Die Industrie will nicht, dass die 3D Filme auf dem PC abspielbar sind. Sie wollen dem Kunden ja einreden, dass man den Film nur mit spezieller Technik abspielen kann. Es ist sogar noch ein wenig schlimmer. Die Hersteller sind untereinander auch nicht kompatibel. Dann gibt es die 3D Filme in verschiedenen Version spezielle für einen Hersteller.

manchmal mag ich "Monopole".... da funzt wenigstens mal was.

na ok, Sicherungen mal mit größeren getauscht^^
Ich werd mal testen ob diese Power DVD vers.10 Ultra für schlappe 80€ was taugt und berichte dann mal mein Ergebnis. die Scheibe ist übrigens "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" da es Avatar oder anderes noch nicht gibt.

Avatar 3D wirds erstmal auch nur für Käufer eines Panasonic Plasmas geben und nicht im freien Handel.

Abspielbar wird die Scheibe aber mit jedem 3d fähigen BD Player sein, also nicht so wie little_skunk geschrieben hat. 3D auf Bluray ist durchaus standardisiert.

Du hast Recht. Ich sehe gerade, dass der Standard bereits im Dezember letzten Jahres verabschiedet wurde. Auf der IFA hat es aber merkwürdigerweise trotzdem nicht funktioniert. Da konnte man nicht einfach die Filme vertauschen.

Probier mal aus und sag und dann ob sich der Umstieg lohnt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh