• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 3870X2 Vs. 9800Gtx

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

sind ja jetzt eine Menge neuer Grakas rausgekommen und jetzt wollt ich euch mal fragen was besser is 3870X2 oder ne 9800 Gtx. Denn eig wollt ich mir ne 9600 2 mal kaufen aber ein Freund hat mich umgestimmt auf ne X2 und wollte mal fragen was ne bessere Wahl wäre auch für die Zukünftigen High End Spiele wäre??? Den Tests finde ich nicht wirklich für diese Karten !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.computerbase.de

da sollten mehr als genug "Tests" für die Grakas sein. schaust dir mal an, ich denke dann hast noch ein paar fragen :)

mfg

9800GTX ist eine übertaktete 8800GTS
verdient den Zusatz GTX in keinster Weise.

die 3870X2 ist klar besser.
die 9800GX2 wäre auch eine Überlegung wert.

Ganz klar die X2 da kriegste das meiste fürs Geld. Ich glaube nicht das es jemals so eine gute P/L im High End berreich gab.

jaja, schon klar. Vielleicht hat er ja eins.

Bei der Gelegenheit darf ich nochmal hierrauf hinweisen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein multi gpu freund wie ich sehe^^

also falls du ein X38 board hast, wären 2 3870 GDDR4 günstiger und ein wenig schneller,ansonsten die X2
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh