3870X2 auf ein Asus P5Ne SLI

Lutschpuppe

Banned
Halo mal ne frage an die Leute di ahnung haben.

Ich habe ein ASUS P5NE was mir vollkommen ausreicht und eine 8800GT wollte mir aber nun eine 3870X2 kaufen weil ich höhere auflösungen spielen möchte da ich mit einen 30Zoll TFT gekauft habe.

Frage ist nun läuft die 3870X2 auf dem Board mit voller Leistung weil ich wss gehört habe von 8x8 Lanes und 16x16 Lanes was ein Board hat.

Oder brauche ich für diese Karte ein neues Board damit sie mit voller Leistung läuft.

CPU habe ich nen 8400 der mit 4300 MHz läuft das reicht dicke.

danke für antwort und Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, der eine belegte PCIe läuft mit vollen x16, erst bei zwei Karten teilt sich das auf 8x8.

kauf dir keine graka, warte 2 wochen dann kommen die neuen, die neue 48xx reihe wird wohl zwischen 200-300€ liegen und sind wesentlich schneller als die alte x2 =), also warte mal bissl, solange muss deine gt noch halten :)

kauf dir keine graka, warte 2 wochen dann kommen die neuen, die neue 48xx reihe wird wohl zwischen 200-300€ liegen und sind wesentlich schneller als die alte x2 =), also warte mal bissl, solange muss deine gt noch halten :)

Gibs darüber über die 48xx schon irgendwelche informationen links Tests oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh