3870 X2 und 4870 CF ?

ron89

Neuling
Hi LEute

ein kumpel hat sich vor kurzen eine 4870 mit 1 gb gekauft funktioniert auch top, jetzt hat er noch die 3870 X2 würde das den gehen mit CF und den beiden Karten?

Laut ATI Kompatibilitätsliste sollte es ja klappen?

,mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiß, NEIN. Karten in einer Serie geht. z.B. 4xxx Karten mit 4xxx Karten oder 3xxx Karten mit 3xxx Karten.

Einfach testen. ich meine einer ausm forum hat des zum laufen gekriegt.

hmm ok dann werden wir des mal probieren.

Geht nicht. Hatte ich schon mal probiert. CF funktioniert nur mit Karten der gleichen Generation.

Wie kommst Du darauf, dass das laut Kompatibilitätsliste funktionieren soll? In der hier steht das jedenfalls nicht :confused:

Das, was Du meinst war die Geschichte mit Zocker28, der meinte, dass es geht. Hat sich aber nachher rausgestellt, dass es doch nicht ging. Bei ihm warens damals - glaube ich - 2x4850 und 1x3870. Aber wie gesagt, ging halt leider doch nicht ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh