3870 X2 geht im CF aber allein nicht

brodtwaage

Semiprofi
Hi Leute,

ich habe nen stranges Problem:
eine 3870 die TIP TOP OK ist und eine 3870 X2 laufen im Crossfire zusammen, Netzteil reicht aus etc.
Ich hole damit im 3DMARK06 mal eben 8000 Punkte mehr als mit der 3870 solo.
Wenn ich die 3870 X2 Solo betreiben will, dann pssiert nichts. Kein Bild, egal welchen DVI ich benutze! Könnt ihr mir nen Tipp geben?

Egal welchen PCI-e Slot ich nutze etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm eigenartig,
evtl nen bios problem.

das dir die 3870x2 aber nur 8000 punkte mehr bringt ist aber sehr sehr schwach!

ich finde 20000 statt 12000 schon nicht schlecht, aberd as ist auch niht das thema.... BIOS habe ich bei der 3870 X2 geflasht - ohne Probleme, aber ein Bild wirft sie trotzdem nicht aus... im CF muss ich auch den Monitor immer an der 3870 anschließen!

ich finde 20000 statt 12000 schon nicht schlecht, aberd as ist auch niht das thema.... BIOS habe ich bei der 3870 X2 geflasht - ohne Probleme, aber ein Bild wirft sie trotzdem nicht aus... im CF muss ich auch den Monitor immer an der 3870 anschließen!

also du hast mit einer 3870 12000 punkkte,
steckst du die 3870x2 dazu sinds nur 20000?!

dann würde ich sagen das das crossfire auf der x2 nicht funktioniert
(sprich nur eine der beiden 3870 auf der 3870x2 funktionieren)
was dann auch evtl der grund dafür seien könnte das die 3870x2 alleine nicht funktioniert wie sie soll.

teste doch die x2 mal in nem anderen system

könntest recht haben...aber gibts denn noch andere möglichkeiten die 3870 X2 zum laufen (Bildausgabe) zu bewegen, oder muss ich nen Haken dran machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh