[Sammelthread] Nostalgiedeluxx Marktplatz-Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Nokia Handys

Ungetestet und schon bei 150€
Da ist eigentlich nur ein handy dabei.. [sah ich sofort - isses das? jaaap]

Handys gibs wie Sand am Meer - sind aber einige wenige markante legendäre Modelle an denen dann alle hängen..
(restlichen = "Egal")

Nokia 8850 Titanium !!
Business-Class / Rich & Famous / CEO-Level / "im Lieferumfang wenn du n Maybach gekauft hast" ^^
Aluminium Gehäuse / Schieber / Geringe Stückzahl / 1000€ Handy im Jahr 2000...
-> Wär sowas wie ein 5000€ iPhone von heute ?!

Naja und Zustand dann wohl sehr entscheidend bei denen - son bisschen wie Märklin 300€ Lok ?!
"bespielt" = minus 70€
Leiter abgebrochen = minus 30€
Licht defekt = minus 20€
Rauchgenerator defekt = minus 40€
keine OVP = minus 30€
Lackkratzer an.. = minus 30€
Schleifer laufzeit ? = minus 50€

..und so kost sie dann doch nur 50€ ^^

Ich seh das Nokia 8850 grad so von 50€ bis 350€
Lack, zustand, OVP, funktions, Display-Zustand, Tasten, Schieber - Je nach Zustand gehts dann rauf & runter

Zuletzt bearbeitet:
Yep, für die Sammlung und als drauf zocken 😊. Vitrinen fehlen mir noch.
Wobei ich da mehr aufs N-Gage bei Nokia gegangen bin :)
Biste da fündig geworden? Die Wii kann im Zweifel ja zum Glück auch GameCube-Spiele abspielen, sieht allerdings auch nur 1/4 so cool aus. 😅

@frikigigye sind das also nur ein paar seltene Teile? Oder soll ich mal lieber alle Nokias raussuchen hier? 😬

Sind meistens nur einige wenige seltene Teile.

So sehr bin ich da jetzt nicht in der Fan-Materie - aber son paar Sachen "kennt man" - und das Nokia 8850 Titanium kenn ich^^
..halt wieder son bisschen das typische "Speerspitze" - Core 2 Quad QX9770-Style

Gibs ja bei fast allem - Pokemon, Lego, Märklin, Harley, Mercedes, BMW, Verstärker, Lautsprecher, Briefmarken - der Klassiker

Und halt auch bei Handy's - mir fallen grad kaum welche ein, aber son paar mehr coole Teile gabs schon was so gebaut wurde um man jetzt nicht unbedingt aufm Schirm hat - aber wenn man die sieht/gezeigt bekommt sieht man schon wie cool, Sammlerwürdig das auch sone Nische sein kann.

Edit - achja^^

www.cellphonesmuseum.com

Gut was da jetzt die seltenstens teuersten, coolen, ausgefallenen, besodneren sind...
Ich erinner mich an son paar japanische erste iMode https://www.ebay.de/itm/166022209571 Generation - halt das Nokia 8850 oder auch die Ngage - klar sowas wie Razr V3 oder andere ausgefallen wie 9210i von Nokia

Aber ja - ka - bin ich froh das ich "nix" sammel :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja OK, dann geh ich nicht auf die Suche. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es so n Maybach-Handy auch zum gebrauchten Nissan Primera dazu gab.

Ja, denk ich auch - bei sooovielen Handys die es gab...

"Find mal das" ;
imode.jpg

Imode 2nd gen ?! - iMode war so wegweisend...in Japan... 1998 ... und wir saßen hier mit 33k Modem :P

Und isses dann was wert ? wenn ja, wieviel ? ..und kaufts einer ?!
Is glaub ich son bisschen wie bei Schallplatten - ohne Plan/Ahnung würd auch ich wohl ausversehn ne 300€ Schallplatte wegwerfen, weil ich es nicht erkennen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ups wir sind ja im marktplatz-link-Thread..
Dachte unter suchen oder quatsch :)

275€ VB

Zuletzt bearbeitet:
75 Euro möchte er für den ganzen PC haben.
Sehr faires Angebot, wenn man bedenkt, dass da drin eine AOpen PA256 Deluxe schlummert (GeForce 2 Pro)!

Das müsste die hier sein:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh