3800 x2 preise

Holzmichl

Neuling
hi,

im moment sind ja die x2 3800 im preis sehr gestiegen, wohl aufgrund des gefallenen angebots. ist mit einer preiserniedrigung in nächster zeit zu rechnen oder sollte ich mir ein x4200 anschaffen?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der x2 3800+ soll, soweit ich weiß, gegen Ende des Jahres auslaufen bzw. die Produktion wurde glaub ich sogar schon eingestellt

die bessere Basis wär dann wohl der 4200+.

Achso, von welchem Sockel redest du, weil für Sockel 939 lohnt es sich erst recht nicht mehr :)

@Tigger
Klar lohnt sich es einen Sockel 939 Dc zu kaufen;), vorausgesetzt er hat schon ein System auf 939 Basis!

Und die Preise für den X23800+ sind glaub ich so zwischen 140-160€ kommt halt auf den Händler an.
Aber die Dinge sind sowieso fast überall ausverkauft deswegen solltest du den 4200+ oder ein Opteron 165/170 als alternative betrachten!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen X2 3800+ boxed heute morgen bei ebay für 135€ per sofortkauf verkauft , war 3 monate alt ..

werde mir dafür aus dem intel regal aussuchen ..:lol: :lol: :bigok:

also ich hab egtl sein sehr gutes 939 system: 2gb ram, 2,4ghz winni, 1800xt, x-fi, etc will nicht umsteigen :)

ich hatte schon mal ein paar 3800+ X2 im computer, die sind wirklich nichts besonderes. Das gute ist, das man in Windows keine lags mehr hat, wenn man z.b. prime95 ausführt, aber das wars auch schon.
In BF2 hatte ich bei 60fps ruckler, weiß aber nicht warum.
Bei mir läuft auch wieder ein winni 2,45GHz@1,35V

ich hatte schon mal ein paar 3800+ X2 im computer, die sind wirklich nichts besonderes. Das gute ist, das man in Windows keine lags mehr hat, wenn man z.b. prime95 ausführt, aber das wars auch schon.
In BF2 hatte ich bei 60fps ruckler, weiß aber nicht warum.
Bei mir läuft auch wieder ein winni 2,45GHz@1,35V

tja, dann haste was falsch gemacht, ich hab einen x² 3800+ und das ist eine geniale cpu und ich bin top zufrieden und mein system hat noch genug power und ich werd nicht auf cire2duo setzen, ich bleib beim sockel 939, der reicht noch von der power!

Ich finde die performane mies, was aber daran liegt, das zu wenig für DC Programmiert wird.
Außerdem sollte man endlich richtig mal die 64bit ausnutzen, wann kommt das endlich...:hmm:

@Holzmichl: ich habe gerade das gleiche "Problem" Mein Venice 3200+ läuft locker mit 2.65Ghz und 1.40v, hatte auch schon 2.7 gepackt, da war aber RAM am Ende. Eigentlich bin ich zufrieden und erwäge die CPU zu köpfen und Vcore Mod zu machen, da sollte mit 1,45V noch einiges an OC gehen. Andererseits nehme ich gerne an distributed projects teil: RC5, früher Seti, zZt Prime, später Folding (auf der ATI GPU) :drool: . Mir wurde für meinen Vennie 55€ geboten incl Versand, weiß nicht ob das ein guter Deal ist und es sich lohnt für 150€ einen X2 3800+ 89Watt zu kaufen. Wie hoch gehen die ADA3800DAA5BV bei OC? Da mein Venie ein OC Wunder ist, will ich nicht auf einen lahmen X2 OCer reinfallen, mind 2.5Ghz sollen es schon sein, ist das bei den 3800+ in der Regel machbar? Sind irgendwelche Steppings, ProduktionsWochen usw beim X2 3800+ wg OC zu beachten?

Hab noch einen günstigen x2 3800+ S939 bekommen.
Is zwar nur Tray, aber dafür ein gutes Angebot :)

Bekommt man hier im Marktplatz.
Ich warte im Moment auf meinen 3ghz 3800+. ;)
E6600 er sind zweifellos ein Traum aber mein DFI + 2 GB Top DDR1 Ram geb ich dafür nicht auf. §GHZ X2 Power sollte für eine Weile ausreichen. :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh