3800+ ee / Unterschiede zwischen F2- und F3-Stepping?

user_1

Neuling
Hi Leute,

gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen den beiden Windsor-Steppings F2 und F3, außer, dass F3 neuer ist?

Habe usprünglich einen ADO3800CZBOX bestellt aber einen ADO3800CUBOX geliefert bekommen.

Meint Ihr, es lohnt sich, den Aufwand bzgl. RMA und Rückerstattung + Bestellung in einem anderen Shop inkl. neuer Versandkosten zu betreiben?

Gruß + Danke

andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht so aus als würden sich CPUs mit F3 Stepping etwas besser übertakten lassen als CPUs mit F2 Steppings
mehr Infos hab ich auf die schnelle aus Google nicht raus bekommen

Danke für die Antwort, Beomaster.

Ich habe heute bestimmt eine Stunde lang im Internet nach mehr Infos diesbezüglich gesucht, aber auch nur herausfinden können, dass manche user berichten, die "neuen" ließen sich besser übertakten.

Da ich aber primär an niedrigem Energieverbrauch interessiert bing, denke ich, dass ich bei der CU-Variante bleiben werde. Es sei denn hier hat sonst noch jemand Informationen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh