3700+ Sockel 939 welches Mainboard ?

tomac7

Neuling
Tach zusammen.

Nun habe ich es mir gegönnt.
Ein 3700+ San Diego Prozessor und eine X1800Xt liegen bereits bei mir auf dem Schreibtisch.

Doch welches Board soll ich zu dieser Kombi am besten nehmen??:confused:

Spezialisten unter euch, bitte hilft mir weiter.
Sollte nich ganz so teuer werden....
Budget ist fast aufgebraucht:(

Dank euch !

Wie ist es hiermit?
http://www.computeruniverse.net/products/90169264.asp?agent=619

Preislich schon o.k

oder das...
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEG10&artno=GHEG10&

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Epressantwort !!!!
Danke dir, schaue ich mir an

habe seit gestern das DFI Lanpart UT nf4 ultra-d und das rennt wie die sau. Bin sehr begeistert von dem Teil und heute ist mein neues Netzteil eingetroffen, ein Enermax Liberty 500W.

Wo hast du es gakauft?
Wo kann man es am günstigsten bekommen?
Gruß

ich habs für knappe 120€ bei Compuland bestellt. Ist einfach unschlagbar, bestellt und am nächsten Tag da.(per Nachnahme)
Mein Netzteil ist auch von dort, habe es am SO per Vorkasse bestellt und heute ist es da. Also echt Top der Laden. :coolblue:

Meint ihr das o.g Gigabyte ist nicht so dolle?

ich will nie wieder ein Gigabyte, hatte eins für Sockel 754 und es gab nur Probleme.(Speicher Probs)
Kauf das DFI, sieht geil aus und das ist es auch. Der Meinung bin ich seit gestern.:love:

Radeon Freak schrieb:
ich will nie wieder ein Gigabyte, hatte eins für Sockel 754 und es gab nur Probleme.(Speicher Probs)
Kauf das DFI, sieht geil aus und das ist es auch. Der Meinung bin ich seit gestern.:love:

geb dir auf jeden recht die lanparty-serie is saugeil:coolblue:
meins is oh net kaputtzukriegen:fresse:

Kann dir das Asus A8N-SLI Premium empfehlen. Wenn du Hardwareluxx printed hast dan schau dort mal rein dort sind eigentlich alle guten ausführlich beschrieben und getestet. Ich glaube es war die 01/2006.

Hab ja auch das Lanparty Ultra, bin sehr zufrieden damit, ohne Wakü würde mich aber der Lüfter auf der NB nerven, da müsste dann eine andere Lösung her.

für mich geht nix über die asus a8n sli premium ;) einfach nur genial

Naja der einzige mir bekannte Unterschied von nForce4 Ultra und non-Ultra ist der fehlende SATAII-Support...

:coolblue:

Ich denke ich werde die Ultra Version nehmen.
Die paar Euro mehr......

Danke euch auf jedenfall schon mal!
Werde berichten wenn es da ist.

Schönen Abend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh