[Kaufberatung] 37 zoll Plasma

telex

Enthusiast
ich möchte mir demnächst einen neuen fernseher zulegen, da mich HDTV reizt.

Ich sitze 2,3 m ab, mein Wohnzimmer ist 5 m mal 3,5 meter. Mich stört, daß es keine FullHD bei 37" gibt.
HD ready soll aber angeblich bei SDTV wieder besser sein als Full HD?!
was könnt ihr mir empfehlen?
32" sind mir eindeutig zu klein und 42" (was ja full HD bietet) wird mich wohl erschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Full HD lohnt sich nur,wenn du vorhast einen PC dauerhaft dran anzuschließen, oder <1m am tv sitzt.

Schau dir ma den Sammeltread an,da wurden auf den letzten Seiten viele 37" empfohlen.

Grüße

wieso sollten einen 42" bei 3,5m erschlagen?
selbst 50" sollten da kein problem sein
auch da viele filme in 21:9 laufen, da fehlen dir eh 30% vom bild ;)
37" währen mir bei 3,5-5m viel zu klein

passt immer noch
hatte ne zeitlang auch 2m und 42"
anfangs wars natürlich groß, aber die dinger laufen schneller ein als du denkst
hätte ich da 37" genommen hätte ich mich geärgert

am ende ist das aber sehr subjektiv, einige meinen 32" ist riesig und sind zufrieden ich mag ein großes bild für filme und habe inzwischen 100" bei 3m

notfalls schneid dir ein stück papier zurecht und teste es ;)

Hab seit 2 Wochen auch nen 42" Plasma bei einem Sitzabstand von ca. 2.8m.

Kann dir sagen, die ersten 2-3 Tage erscheints vielleicht groß, aber mittlerweile hab ich mich sehr dran gewöhnt.
Könnt sogar sagen, es würde auch größer gehen.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh