Odin95
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 12500
- Mainboard
- ASRock Pro RS Intel B660 So. 1700
- Kühler
- Scythe FUMA 2
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 6750 XT Red Devil OC
- Soundkarte
- Sharkoon Gaming DAC Pro S
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 650 Watt
- Keyboard
- Space65, QK65, Zoom65, QK75
- Mouse
- Lamzu Maya X
Hallo,
da ich meine beiden letzten PC's auch anhand von Konfigurationen aus diesem Forum zusammengestellt habe und die beide noch sehr gut laufen, möchte ich das diesmal auch tun!
Ich suche für meine Freundin einen PC der im Grunde für Office Anwendungen und Sims 4 genutzt wird. Eine neue 128 GB SSD habe ich noch und eine zweite Festplatte ebenfalls sofern diese überhaupt benötigt wird.
Das Budget liegt bei ca. 350€ - 400€. Ein mini-itx-Gehäuse wäre super, ich weiß allerdings nicht ob das Auswirkungen auf den Preis hat.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
da ich meine beiden letzten PC's auch anhand von Konfigurationen aus diesem Forum zusammengestellt habe und die beide noch sehr gut laufen, möchte ich das diesmal auch tun!
Ich suche für meine Freundin einen PC der im Grunde für Office Anwendungen und Sims 4 genutzt wird. Eine neue 128 GB SSD habe ich noch und eine zweite Festplatte ebenfalls sofern diese überhaupt benötigt wird.
Das Budget liegt bei ca. 350€ - 400€. Ein mini-itx-Gehäuse wäre super, ich weiß allerdings nicht ob das Auswirkungen auf den Preis hat.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße