Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
34" curved Allround-Monitor in 21:9 - was nimmt man denn da?
Hallo zusammen,
ich wollte schon lange einen größeren Monitor als meinen 24er Full HD (Samsung). Jetzt bekommt mein PC ein Upgrade inkl. einer R9 380 und nun gucke ich nach was Neuem. Eigentlich steht auch schon alles im Betreff. Ich suche:
34" // 21:9 // curved Design // für Photoshop (Heimgebrauch), Surfen, Spielen (gelegentlich), Office // Sound ist egal
Ich kann noch kein genaues Budget nennen (sicherlich nicht jenseits der 1.000 Euro), aber vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich mind. ausgeben sollte? Der LG 34UC98-W wurde bei Prad gut getestet. Sollte man die 1.000 Euro schon investieren? Oder bekommt man auch darunter etwas Gutes?
Danke für eure Hilfe
Gidian
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf Thunderbolt verzichten kannst, kannst du dir das eins kleinere Modell angucken LG 21:9 Curved UltraWideâ„¢ QHD IPS Monitor 34UC88
Ansonsten wäre vielleicht noch der Dell U3415W etwas. Wobei der kleinere LG vom Preis dem Dell ähnliche wäre. Der LG bietet Freesync.
Wenn du Curved haben willst, kannst du nicht weniger ausgeben, das es glaub ich aktuell der billigste ist. Was jetzt nicht heißt er ist nicht gut.
Zu Thunderbolt kann ich nichts sagen, kommt auf den Anwender drauf an, da du dich aber nicht damit beschäftigt hast, wirst du es wohl nicht brauchen
Freesync hat auch der "große" LG nur der Dell hat es nicht. Hast ja auch ne AMD Karte würde sich jetzt sogar anbieten den LG zu nehmen.
Bei gelegentlichen zocken aber eher ein nice2have.
Danke, dann weiß ich bescheid. Ich hätte halt gern 21:9. Unter 34" wird´s mir zu flach und bei der Breite im Vergleich zum Sitzabstand macht curved denke ich Sinn.
Ok, also LG 34UC88. Das ging schnell.
Ja stand bzw steh auch vor der selben Entscheidung.
War eigentlich schon kurz davor den Dell zu kaufen, auch aufgrund des Preises.
Dann kamen die LG's dazwischen
Aufgrund von ähnlichem Preis wart ich jetzt auch bis es den LG dann auch mal zu kaufen gibt. Release sollte schon gewesen sein.
Hab dann auch deswegen gewartet weil der LG auch der aktuellere, bzw neuere ist.