• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 32 zoll mit dvb-s tuner für ca. 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[GerAES]-Scotty

Enthusiast
Nabend zusammen,

ich bin auf der suche nach einem 32 Zoll Bildschirm der eine gute Qualität leistet, und super einfach zu bedienen ist.

die sache ist die .... meine oma möchte gerne einen neuen fernseher haben
(32 Zoll), da sie zurzeit einen 25 jahre alten fernseher nutzt, der mit einem zusätzlichen receiver (dvb-s) betrieben wird.

leider sind die vorhandenen 2 fernbedienungen schon zuviel für sie, und zu
kompliziert. also sollte es jetzt ein

- 32 zoll
- marke habe ich an sony,pannasonic,samsung gedacht
- dvb-s tuner intregiert
- max. breite inkl. lautsprecher von ca. 86cm
- full hd muss nicht umbedingt

haben.

preislich, denke ich das max. 800 euro genug für einen 32 zoll sind oder?

was sagt ihr? welchen würdet ihr nehmen?

sollte ja auch gutes dvb-s signal wiedergeben.

danke für infos

preis wurde zwar gesagt, das es bis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das ding gestern bestellt ... bin bei media markt gewesen, und die wollten 1300 dafür haben^^.

bezahle jetzt 830 inkl versand.

habe noch einige test´s gelesen und ist immer gut bei weg gekommen.

habe das teil ja bei mm gesehen und muss sagen, das meine oma denke ich da ein

schönes gerät nach hause bekomme.

wenn ich es mit meinem samsung vergleich,(nur hd ready) ist es schon ein krasser unterschied.^^

danke euch bzw dir aber für die hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh