[Kaufberatung] 32" lcd tv

niob

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir jetzt auch mal nen größeren TV besorgen. Mein alter 20" CRT nervt.

Leider ist der TV Platz meiner Wohnwand nur ca. 88cm breit. D.h. ich kann mir da max. nen 32" LCD hinstellen.

Habe mir einige angeschaut und Testberichte gelesen. Am Ende angekommen bin ich bei dem SAMSUNG LE-32R88BD für 600,- Euro.

Kann jemand über diesen LCD berichten? Hat er ein gutes P/L Verhältnis oder gibts einen 32" mit nem besseren?

Meine Ansprüche sind ein klares, helles, kontrastreiches Bild über Digital TV und DVD. Der Schwarzwert von dem Gerät soll ja auch überzeugen. BlueRay ist vorerst nicht geplant. Die HDReady Auflösung reicht erstmal.
Als Preisgrenze setz ich mal 750€.

Für Meinungen zu diesem Gerät oder Empfehlungen für andere wär ich dankbar!

mfg
niob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo...danke...
den thread hab ich auch schon gefunden.

willst du mir damit jetzt sagen, dass die 3 geräte, die der dortige thread ersteller rausgesucht hat empfehlenswerter sind als der samsung?

andere werden dort nämlich nicht diskutiert (hauptsächlich, dass 32" zu klein seien...).

Nein, aber Du hättest Deine Kaufanfrage dort ja anfügen können.
Das von mir verlinkte Modell kannst Du Dir ja auch mal ansehen und in diversen Foren diesbez. etwas recherchieren. :wink:

Den will sich mein Kumpel holen PHILIPS LCD-TV 32PFL9603D

Ist aber sehr teuer :d

@schnarx: den habe ich mir auch schon angeschaut. allerdings resultiert der höhere preis wahrscheinlich daraus, dass er Full HD fähig ist. da ich das nicht benötige und sonst auch keine großen vorteile zu dem von mir rausgesuchten sehen, würde der rausfallen.

@firefox888: der ist mir in der tat zu teuer.

und @ unsterblich: ich glaub die hälfte deiner posts resultieren aus verweisen auf sammelthreads ;):bigok:

kann geschlossen werden. hab ihn mir bestellt.

Zuletzt bearbeitet: