[Kaufberatung] 32" LCD TV-Samsung/LG/Toshiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_froggo

Enthusiast
Hey!

Ich suche ein 32er LCD für maximal 399€. Würde TV über DVB-T schauen und öfters MKV-Filme anschauen. In der engeren Auswahl sind bei mir der Samsung LE32C530, LG 32LD450 und der Toshiba 32RV733G gelandet.

Ich weiß, dass ich beim LG ein IR-Hack durchführen müsste, um MKVs abzuspielen. Der Toshiba hat den Vorteil, dass er DLNA hat, allerdings wollte ich eher eine externe Platte zum Filme schauen dranhängen als immer den Rechner anzuhaben.
Desweiteren bräuchte ich eigentlich einen analogen Audioausgang (Cinch) für meine alte Analge, doch in der Preisklasse hat diesen Anschluss kein TV. Ich dachte darüber nach einen D/A-Wandler zu kaufen. Bei einer Anfrage bei LG/Samsung habe ich die Antwort bekommen, dass man auch den SCART-Anschluss hierfür verwenden könnte. Ist denn ein SCART auf Cinch-Adapter für sowas geeignet? Insbesondere in Hinblick auf Qualitätsverluste?!

Welchen TV würdet ihr empfehlen hinsichtlich DVB-T Wiedergabe, Bildqualität und sonstigen Features? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh