32" LCD max. 600EUR; welche xbox360?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop :-)

@ Peter: Wieso veraltet?Also ioch hab den mir letztens auch gekauft,und nen klasse gerät!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber schlecht ist er auch nicht oder? Ich will ihn halt beim Händler kaufen, so dass ich, im Falle eines defektes das Gerät dahinbringen kann und zur Not dem Händler auch gegenüberstehe und evtl. ein Austauschgerät raushandeln kann.
Na mal sehen

Hi,

"schlecht", das musst du entscheiden nicht ich. Aber es ist halt wie im PC Bereich, die Entwicklung läuft ständig weiter. Also an deiner Stelle würde ich das aktuelle Modell nehmen. Du kannst natürlich auch das alte nehmen und zufrieden sein, aber wenn man für gut 15€ das bessere Modell haben kann, würde ich nicht lange zögern bzw. mich später ärgern.

grüsse Peter

15 EUR + Versand. Der andere Laden ist bei mir direkt um die Ecke und ich will halt Service zum Anfassen. *g*

HDMI für Xbox360 Pflicht?

würde auch eher den neuen nehmen, vor allem weil er 2 hdmi schnittstellen hat. So ein fernseher hält ja schon ne weile, da würde ich schon darauf achten, auch wenn du es jetzt noch nicht brauchst.

Man sollte die 2 Generationen nicht unterschätzen. Allein zw. S8 und S7 liegen schon kleine Welten. Wie der S6 da ist, will ich gar nich wissen.

Service hast du übrigens über Samsung. Nämlich vor Ort. Weiß nicht was die Leute immer wollen.

Und Versand bei nem 32" Gerät dürfte auch nicht grad teuer sein.

Also solltest du das nur wegen dem "Service" in der _Metro_ machen, dann prost Mahlzeit. Das Argument macht ja nun wahrlich gar kein Sinn.
Es sei denn natürlich du willst das Gerät eh nur paar Wochen benutzen. Wenn es Jahre halten soll, dann hol ich mir doch jetzt keine veraltete Technik. Abgesehn davon, dass wie gesagt zur 8. Generation sich doch einiges getan hat.

@tyzn

Ich hoffe du meinst mit "dann hol ich mir doch jetzt keine veraltete Technik" nicht die S8 Serie von Samsung oder ?
Wenn ja, steht schon die S9? in den Startlöchern ?

Gruß

Bei Saturn kostet der S81 650EUR. Macht mit Wandhalterung 700EUR, zum Mitnehmen. Vielleicht kann man dort noch ein wenig mit denen handeln ^^

Gabs nicht mal die Xbox360 für 250EUR? :>

y<>z

Und nein, ich meinte natürlich den S62 den er in Erwägung gezogen hat. Habe ihm ja daher klar und deutlich zum S8 geraten. ;)

Hab eben gerade das Pro-Markt Prospekt aus dem Briefkasten gefischt, schau mal hier :

attachment.php

Nicht so billig wie im Inet, dafür aber lokaler Ansprechpartner und keinen Versand.
Schade das es nicht der R81b ist, den hätte ich sofort genommen, auch für 30€ mehr als im Internet :(

Gruß

PS: Der Name des Modells ist hinten ein wenig anders, ist immer so bei den Großen Ketten.

Anhänge

• samsung.jpg
    samsung.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannste nehmen, ist ein gutes Gerät:
Die Endung B bedeute black, X ist realtiv egal. Folgt nach dem B noch ein D ist ein DVB-T Tuner integriert. Nix tolles, aber man spart sich ein Gerät.

grüsse peter

hey cool, der nächste "Pro-Markt" ist leider 46,13 km weit entfernt. Einmal nach Osnabrück düsen. Münster hat keinen :/

Wäre ja fast eine Überlegung hinzufahren!

Bei Saturn kostet er übrigens 699EUR

Alternative wäre noch ein LG 32LC.., hab einen, bin absolut zufrieden.
Habe ihn mir vorher im MM angeschaut und dann für 529EUR geholt.
Bei manchen Berliner ist Samsung wegen Werksschließung und so unten durch. Das nur weil hier fast nur Samsungs empfohlen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären warum der Samsung LE-32R81B nichtmehr verkauft wird ?
Comtech und Cyberport haben ihn auf einmal aus dem Programm genommen, denke andere werden folgen. Was ist da los ?
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=175549&seo=Samsung-LE-32R81B-32"-LCD-TV
http://www.cyberport.de/item/1252/1...CD-TV_32_Zoll_-_81_cm_-HD_ready-.html?APID=14

Gruß

Wahrscheinlich machen die einen Abverkauf beim Toshiba 32C3000 weil die Händler nicht auf den alten Modellen sitzen blieben wollen. Evt. stehen neue Modelle ins Haus.

Hier mal die Antwort von cyberport :(

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Gründe gibt es nur einen, er wird vom Hersteller nicht mehr geliefert. Leider müssten Sie sich nun nach einem anderen Gerät umschauen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Man, langsamm werd ich echt traurig. Hab ich mich in ein Modell verschossen und nun wirds nichtmehr geliefert -.-'

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Gesamtsumme (Brutto): 611,00 Euro

juuhuuu :d

Gratuliere dir, im Pro-Markt war er heute ausverkauft :(
Aber sie hatten immerhin den Samsung LE-32R81B da, aber für 799€ :X
Und sie hatten den LG32LC42 da, wie findet ihr den ?
Im Pro-Markt sah er top aus, und im Inet kostet er 577€, im Pro-Markt 579€ o_O, ein super Preis wie ich finde.
Steht der LG dem Samsung R81B um einiges nach ? Würden sich 100€ mehr lohnen für einen R81B ?

Gruß

Erst das,

Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank fuer die Bestellung.(Samsung LE 32 S 81 B)
Das Produkt ist sofort lieferbar.

dann das :d

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses ist eine automatisch erstellte E-Mail
Auf diese E-Mail Adresse bitte nicht antworten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Paket geht auf die Reise!

Versanddatum: 14-11-2007 11:33 (Einlieferung bei DHL Express)

Lieferadresse:

Das Paket sollte Ihnen in den nächsten 1-2 Werktagen durch DHL Express zugestellt werden. Sollte in dem angegebenen Zeitraum kein Paket bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich mit einem Klick auf den untenstehenden Link jederzeit über den aktuellen Zustellstatus Ihrer Sendung informieren:

https://nolb.dhl.de/***********

(Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die ersten Track & Trace Informationen bei DHL Express abgerufen werden können.)

Mit freundlichen Grüßen

gateway24 GmbH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh