32" LCD Fernseher für 275€

theterminater

Enthusiast
Moin,

Ich hatte schon länger vor mir einen LCD zu kaufen, aber habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Muss nix großartiges mit viel BlaBlub sein, da meistens eh nur normales TV (90%) & DVD (10%) geschaut wird. Ich habe jetzt die Möglichkeit durch einen Arbeitskollegen an folgenden LCD für 275€ zu kommen .

Habe im Netz nirgendwo ein paar mehr Daten, Tests zu dem Gerät gefunden, aber ich denke, dass ihr mir da sicherlich helfen könnt. Ist das Gerät für den Preis okay? Brauche wie gesagt den Fernseher nur hin & wieder zum TV schauen + mal eine DVD. Der Abstand vom Fernseher - zu mir würde ca. 2-5 Meter betragen, falls diese Angabe i-was bringt.

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er von nem Kollegen kommt würde ich ihn vorher "Probeschauen" und einfach ausprobieren ob er was taugt oder nicht. Ist ja doch eher Marke "Fliegentod"
Danach würde ich dann entscheiden ob der Preis ok ist oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh