32" LCD für 2*PC?

Pierce

Enthusiast
Hi alle,

Ich brauche eure Hilfe!
Ich suche für mein Zimmer einen 32" LCD TV bis maximal 600€ (weniger wäre besser da ich bald studiere)
Als Quellen sind ein alter PC per VGA um im Inet zu surfen geplant und Filme zu schaun,
sowie ein neuer PC per HDMI um auch mal zu zocken.
Geht die Zuspielung per HDMI denn auch Pixelgenau oder wird dann die Taskleiste abgeschnitten?
Desweiteren wird wrs. DVB-S um tv zu schaun noch angeschlossen.

Geplant is bei dem Ganzen dass ich ca. 2m von dem Fernseher entfernt gemütlich in meinem Bett liege.:d

Hab bisher den Toshiba 32C3000P angeschaut bin aber verwirrt ob bei PC@HDMI auch des volle Bild ankommt.
Sowie den LE 32S81B da habe ich garnix zu PC@HDMI gesehn.

Gibts noch andre evtl sogar günstigere Alternativen?
Allerdings darfs max. 37" werden weil sonst die Dachschräge in den Weg kommt und wrs das Preislimit eh gesprengt wird.
Kleiner als 32" sollte es auch auf keinen Fall sein da ich ja schon einen 24" Monitor hab und da auch Größenunterschied sehen möchte.

Danke für eure Hilfe.

mfg Pierce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können beide nativ nur über vga angesteuert werden und die damit verbundenen 60 hz. Allerdings soll es auch möglich sein ueber vga die 50 hz zu fahren.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=3&sort=lpost&forum_id=151&thread=840

die beiden sind im preissegment nicht zu schlagen. super geräte zu einem sport preis.

Die r reihe von samsung kann aber nativ auch ueber hdmi angesteuert werden, kost allerding an die 700 euro fuer den 32 er.
37 zoll wirst du für das geld nix gescheites kriegen.

Hmm die R reihe is schon nett.
Mal schaun wenn ich bei meinem Praktikum genug verdien dann wirds ja vll auch die;)
Ansonsten wohl einer von den beiden obigen.
Aber dann bleibt der neue PC wohl weg vom LCD weil 5-6m analog da geht dann dochn bissl viel Quali drauf.

Oder hast du Sailormoon noch nen Tipp?

mfg Pierce

hd filme übern rechner schauen ist schon was geiles... ;) die 100 euro werden sich rentieren, glaub mir du wirst es nacher bereuen.

llerdings soll es auch möglich sein ueber vga die 50 hz zu fahren.
Wobei die Lösung kaum praktikabel ist. Fraglich auch, ob intern in dem Fall nicht umgerechnet wird, er hatte ja leider keinen Juddertest gemacht.

Oder hast du Sailormoon noch nen Tipp?
R 8x Reihe paßt schon, die kann, wie bereits hier erwähnt, nativ per HDMI. Allerdings weiß ich aus dem Stehgreif nicht, ob auch @50Hz.

Gruß

Denis

ok des is super.

dann warte ich jetzt nur noch die IFA ab und hoffe dass danach die Preise noch ein wenig sinken.
Danach wird zugeschlagen.:banana:
Ausserdem muss ich erst mein Zimmer noch umbaun bevor der einen Platz bekommen kann.

Danke für die späte Info.

mfg Pierce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh