32-GB Memorystick aus China

Stuzzy

Enthusiast
Hi leute.

Ein Freund von mir ist grad in China und bringt mir nen Memorystick mit 32GB mit. Er kostet in nem Laden da 40€. Er hat ihn schon am PC getestet und er funktioniert und ist auch einigermassen schnell (wie USB-Sticks halt sind ^^)

Jetzt meine Frage: Er hat den an nem Chinesischen PC ausprobiert. Geht das auch ohne Probleme an nem EU-PC?

Orignalbild, das der Kollege gemacht hat:
USB_32GB.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB2.0 ist USB2.0 würde ich mal sagen und somit hätte ich gerne auch einen :)

Hat er mal getestet wie hoch die tatsächliche Kapazität des USB-Sticks ist?

Whooot?
Gibt es hier überhaupt solche kapazitäten zu kaufen und wenn ja für welchen preis?

40 Euro?
Joah, das ist mal ein krasser Unterschied zu den Preisen hier.
Bei ebay konnte man schon vor Wochen solche Sticks kaufen.

Wenn der Stick aber so langsam ist wie mein langsamer 1GB Stick dann gute Nacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh