32" full hd 800€ gibts sowas?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
wie in der überschrift steht.

gibts für ca 800€ nen full hd lcd der sich auch zu kaufen lohnt? 32" würd mir reichen.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sowieso nicht bei der Größe. Oder willst du 50cm davorsitzen? Bezweifel ich mal.

Selbst bei 40/42" lohnt das erst bei einer Entfernung von ca. 1-1,5m. Und in der Entfernung willst du auf so nem Fernseher kein PAL Bild sehen. ;)

Meines Wissens ist der Sharp LC-32 X20E der einzige 32" TV, der ein FullHD-Panel besitzt.

Die größeren der X20 Serie hab ich schon gesehen, ist kein übles Gerät.
Wobei der 42" X20 einen milchigen Bildeindruck hinterlassen hat, da würd
ich schon fast auf einen Defekt tippen, da der 37" und der 46" recht klar
aussahen.

aber nicht fürs Fernsehen.
Samsung hat keine gute Bildelektronik für SD Bildaufbereitung.

welches gerät in der 37" klasse eigenet sich denn am besten für pal-tv??? eigentlich wollte ich ja auch ein full hd-gerät.

und nocheine fragen es gibt jetzt auch viele geräte mit dvb-t empfänger. das ist dann aber auch pal-standart und kein hd oder?

Hi,

frag mich warum du für PAL/DVB-T nen Full HD TV willst? Full HD =/= automatisch besser Bildqualität ggü. HD Ready. Hol dir von der Kohle lieber nen anständigen 42" Plasma, wenns sein muss ein 40" oder 42" HD Ready LCD.
DVB-T kann kein HD übertragen, erst mit DVB-T2 aber das dauert noch einige Jährchen.

grüsse Peter

danke, zur frage warum denn full hd, weil ich bald umziehe und dvb-s angestrebt ist, nur in meiner aktuellen behausung nicht möglich ist...

Mit DVB-S lohnt sich ein FullHD auch nicht.
FullHD lohnt sich imho nur bei entsprechender Zuspielung (BluRay, HD-DVD). Für normales Fernsehen und dazu gehört auch DVB-S, reicht ein HD Ready aus.

Mit DVB-S lohnt sich ein FullHD auch nicht.
FullHD lohnt sich imho nur bei entsprechender Zuspielung (BluRay, HD-DVD). Für normales Fernsehen und dazu gehört auch DVB-S, reicht ein HD Ready aus.

Da gibt es ja noch Digital TV über Kabel, kost keine 10€ im Monat incl. sonderkanäle.

Was dann DVB-C ist. Ebenfalls zum großteil normales Fernsehen, sprich PAL.

Das was man an HD im TV zu sehen bekommt, dass kann man an einer Hand eines Sägewerkmitarbeiters abzählen! Und wenns mal HaDe :fresse: ist, dann ists inhaltlich meist schnodder!
Also hör endlich auf den Rat der anderen und hol die nen 32"HD Ready (die neue Toshibaserie) oder nen gößeren aber full HD(ob Kabel Digital, Satelit oder Terestrisch, das ist alles wurscht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh