[Kaufberatung] 32" für PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

da ich meinen PC bald an einen Freund abgebe, da mir der EEE PC ausreicht und meine PS3 nun in Zukunft als Gaming-Machine komplett herhalten muss suche ich einen 32" für meine PS3.

Budget: 1000€ sollte mehr als ausreichen
Größe: steht ja überall^^
Standfuß: am besten hoch genug um die Fat PS3 direkt drunter stellen zu können, da nicht soviel Platz vorherrscht, wenn nicht dann Pech gehabt:xmas:
Bildquali: Das beste in der Größe und für die Größe des Budget
Auflösung: FULL HD da ich nicht mehr als 1,5m wegsitze
Anschlüsse: ein HDMI auf jedenfall für die PS3 halt:d

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

da ich meinen PC bald an einen Freund abgebe, da mir der EEE PC ausreicht und meine PS3 nun in Zukunft als Gaming-Machine komplett herhalten muss suche ich einen 32" für meine PS3.

Budget: 1000€ sollte mehr als ausreichen
Größe: steht ja überall^^
Standfuß: am besten hoch genug um die Fat PS3 direkt drunter stellen zu können, da nicht soviel Platz vorherrscht, wenn nicht dann Pech gehabt:xmas:
Bildquali: Das beste in der Größe und für die Größe des Budget
Auflösung: FULL HD da ich nicht mehr als 1,5m wegsitze
Anschlüsse: ein HDMI auf jedenfall für die PS3 halt:d

Danke im Voraus
gruß

kommt aus platzgründen nur ein 32" in Frage?

Also einen 42er oder so kriegst nicht hin? Mit ein paar Umbau Aktionen oder so? gg

Denn 1000€ wäre ein sehr gutes Budget für einen richtig feinen 42 Zöller

Sers,

leider nein da in meinem kleinen Zockerzimmer, mehr wird mir von weiblicher Seite nicht zugesprochen, auf den Schreibtisch kein 42" draufpasst.:fresse:

gruß

Kauf nen 42er und sag das ist nen 32er fertig aus :asthanos:
1000€ schreit nach nem feinen 42er :d

Sers,

ich weiß aber der Schreibtisch gibt nicht mehr her als nen 32" und bei meinem Sitzabstand von 1,5m reicht der auch mehr als aus.:wink:
Will endlich schöne Vorschläge.:fresse:

gruß

durchaus guter fernseher.
ist natürlich die frage ob man bei nem 32" das budget ausreizen sollte.
Oder vielleicht noch in Sound investiert?

Sers,

Sound habe ich erst vor kurzem für ca. 4000€ aufgerüstet dat sollte reichen.:coolblue:
Bei mir wackelt bei vollem Bass wieso schon alles mit.:fresse:

gruß

4000€ Sound und nur 1,5m Abstand zum TV?:fresse:

Ich kann dir einen Philips 8404 ans Herz legen , sehr schönes Gerät.
Wenn du auf Abilight und den Netzwerkanschluss verzichten kannst tuts auch der 7404er :wink:

Sers,
Sitzabstand von 1,5m reicht der auch mehr als aus.

Glaub mir - ist nicht so ;)

Mein Inet-PC hängt an meinen 37"er und ich sitz sowohl für den PC als auch zum TV Glotzen1m-1,5m davon entfernt.

Zum Fernsehkucken perfekt, aber für Spiele rücke ich recht nah ran und trotzdem ist es noch nicht angenehm zu spielen (per Pc und Maus/Tasta allerdings), da Spiel ich lieber auf meinem Spiele-PC mit 22"er der für Spiele gemacht ist.

Die Auflösung ist dabei nicht das Problem, Metrop2033 sieht auf 37" und 1920x1080 schon gut aus, aber man merkt, dass mein TV (Toshiba 37RV635D Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) nicht für Spiele gemacht ist.

L4M4 kannst du mehr dazu sagen?

Ich will mir einen 32"er als PC Monitor anschaffen. No Go oder doch in Ordnung. Ich würde auch so 1 Meter entfernt sitzen. Beim Filme gucken so ca 2,5 Meter.

Mein Kollege hat einen 32 Full HD das geht wirklich gut bei 1m. Bei nem HD-ready wäre ich aber skeptisch:wink:

schnell sind plasmas, und die gibts erst ab 42" in full hd :-P
und mit 1000€ wärste da auch gut dabei ;)

Kann zum Zocken den Plasma 32PG6000 empfehlen, allerdings nur wenn du halbwegs günstig sprich um die 400€ drankommen solltest.
Lagfrei, auch kein Phosphorlag, beim Spielen mit meiner Xbox. Ist auch der einzige 32 Zoll Plasma den es überhaupt gibt...
Würd mir aber ernsthaft überlegen nen 42Zoll zu holen. Panasonic P42 GW20. Sagenhaftes Gerät, an deiner Schmerzgrenze vom Preis und deine Kleine wird sich auch freuen wenn sie sieht was der für ein Bild zaubert. Allein für die WM ists der wert ;)

Ist halt doof, wenn nur ein 37"er von den Platzverhältnissen passt ;)

Da kann der 42"er noch so gut sein, was nicht passt, passt in dem Falle halt nicht :P

Sers,

da hast du leider recht, mehr Platz geht halt nicht 37" sind schon an der Grenze der Platzverhältnisse meines Schreibtisches.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh