32" bzw. 37" LCD für XBOX360 + HD-DVD Laufwerk für max. 1000€

St0n3 S0ur

Neuling
Na ihr ;D!

Joa hab ab next woche urlaub und möchte mir denn zu weihnachten nen 32" bzw. 37" LCD TV für max. 1000€ kaufen für miene XBOX 360 Elite (HDMI)!

Nun ist meine Frage was da für LCD's zu empfehlen wären?
Sitzabstand ist ca. 2m! Der LCD sollte 100Hertz haben und vllt. wenns geht für diesen Preis auch 24p!
Wie schon gesagt kommt eigentlich fast nur meine XBOX 360 zum Einsatz^^!
WIe siehts da mit dem Toshiba 32/37R3500P,Sony KDL-32D3000,Panasonic LX-32/37LX70F aus?
Oder würdet ihr mir gleich ein ganz anderes Gerät empfehlen?

Hab gelesen das der Samsung LE-37M86BD auch gut geeingnet sein soll für die XBOX 360?!

Wäre dankbar für eure Hilfe ...MfG Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also den samsung kann ich nur empfehlen!
hat zwar keine "richtige" 100hz technik aber für hd-dvd's und zum zocken brauchste die eh nicht (nur für interlaced signale)
24p kann der samsung ;)

der gleiche in 40" ist nichtnur größer sonder hat auch noch das superclear panel dabei!
einige stört das ... imho ein doch sichtbarer vorteil des 40" gegenüber dem 37"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh