3000+AV8+1GB A-DATA PC500 CL3 Probleme

Desastermaster

Neuling
Hab mir vor kurzem nen 3000+ Winchester nen AV8 und 1GB A-data ram gekauft aber der leuft im standardtackt instabil stürzt öfters ab hab keine ahnung warum (hab ich mir denn falschen speicher gekauft oder so?) bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der Speicher ist ok , was hast für ein Netzteil , und was für grafikkarte,
stürtzt der nur so ab oder bei anwendung oder spiele.
Gruß

LC Power 420 (scheißding)
AOpen FX 5900 XT

erst is er sogar im windows abgestürzt nachdem ich die Latenzzeit von 2,5 auf 3 gestelt hab stürzt er nur noch in spielen ab

tu mal die Ram in andere Bänke rein also von 1+2 auf 3+4 oder umgekehrt ,
und dann kannst ja ram auf 200 stellen und 2,5-3-3-7 stellen und dann nochmal probieren ,

Hast du adere Speicher da ,oder probiere mal nur einen und tust mal bischen rum und dann tust den einen wieder raus und tust den anderen rein vielleicht ist ja ein speicher devekt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
allso auf Deutsch tu nur ein speicher rein zum Probieren ob einer defekt ist.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab noch infineon 333 er da morgen ma ausprobieren jetz muß ich ins Bett (scheiß Arbeit) danke noch ma.

ja ich leider auch. aber wenn die 333 rein machst stell nicht auf 200 sondern auf 166
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh