300 W NT ausreichend ?

CS-Player

Enthusiast
hab ein 300 Watt NT von Zalman , reicht der aus für ein :
Abit NF7-s
2600+ xp
512 mb ram
dvd brenner
2 Platten ( 160 gig , 80 gig)
einige pci karten (fürs netzwerk und so ...)

also zur zeit habe ich noch ein 1700+ xp drin und dieses billig elitegroup board ... möchte mir aber bald neue komponenten holen und frage deshalb , wird auch wahrscheinlich dann übertaktet ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts genaues weiss man nicht>>selber ausprobieren!!! könnte passen, es kommt jedoch darauf an, wie weit du ocen willst

Also mein ca. 300W Enermax schleppt den PC aus der Sig. (2 Platten, DVD und CD-Brenner, div. Karten). Wie Backblech sagt : Ausprobieren :)

Also wenn du dann noch eine Graka vom Kaliber 9800pro oder so einbaust wird es wohl langsam knapp, denk ich!
Wie backblech schon sagt, probieren... :d
Ich hab 'n 350er Enermax, bei mir reicht das voll hin. Aber keine PCI-Karten, nur eine Platte aber drei Laufwerke.

Ausprobieren und wenn die Leitungen unter last einbrechen - deutlich über 5% ... dann sollt was kräftigeres her ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh