Morgen liebe Communitiy,
Ich hab ein recht merkwürdiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Der Rechner braucht seit neuestem ewig zum Booten. Es läuft 3 mal der XP Ladebalken durch und dann geschieht erstmal 30sec gar nichts, sprich Blackscreen. Die HDDs arbeiten nicht, aber der Rechner läuft. Nach diesen geschätzen 30sec gehts ganz normal weiter, sprich es kommt der Mauszeiger, das Display der G15 bekommt Strom usw.
Nur was zum Teufel braucht da so lange?!
Ich hab .netFrameworks 3.5 installiert, danach neu gestartet und dann hat sich das Bild aufgehangen. Dann hab ich halt nen reset gemacht und seitdem ist das so.
Gewechselt hab ich schon den Grafikkartentreiber und den Treiber für die G15.
HDDs sind defragmentiert und Bootvis sowie CCleaner liefen auch schon drüber.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am ende, ich habe keine Ahnung was das ist
EDIT: mir fällt grad nochwas ein, ich hab das sys um einer platte auf die andere geklont und hatte dann gestern nochma kurz die alte platte dran um die zu formatieren. Kann es daran gelegen haben?
Hat vielleicht einer von euch ne Idee?
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe
MfG M3ph15t
Ich hab ein recht merkwürdiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Der Rechner braucht seit neuestem ewig zum Booten. Es läuft 3 mal der XP Ladebalken durch und dann geschieht erstmal 30sec gar nichts, sprich Blackscreen. Die HDDs arbeiten nicht, aber der Rechner läuft. Nach diesen geschätzen 30sec gehts ganz normal weiter, sprich es kommt der Mauszeiger, das Display der G15 bekommt Strom usw.
Nur was zum Teufel braucht da so lange?!
Ich hab .netFrameworks 3.5 installiert, danach neu gestartet und dann hat sich das Bild aufgehangen. Dann hab ich halt nen reset gemacht und seitdem ist das so.
Gewechselt hab ich schon den Grafikkartentreiber und den Treiber für die G15.
HDDs sind defragmentiert und Bootvis sowie CCleaner liefen auch schon drüber.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am ende, ich habe keine Ahnung was das ist

EDIT: mir fällt grad nochwas ein, ich hab das sys um einer platte auf die andere geklont und hatte dann gestern nochma kurz die alte platte dran um die zu formatieren. Kann es daran gelegen haben?
Hat vielleicht einer von euch ne Idee?
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe
MfG M3ph15t
Zuletzt bearbeitet: