3 sli erfahrung??

GCB_H-CAN

Enthusiast
Hallo leute,

ich würde gern wissen ob schon einige von euch 3 sli erfahrungen hat! wenn ja mit einem 64 bit vista system oder 32 bit.

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich !

mein erstes war 2x voodoo2 12mb unter win98
mein zweites war 2x 8600gts unter xp
mein 3 sli ist im moment 2x8800gt 1024mb unter xp 32 bit

ich !

mein erstes war 2x voodoo2 12mb unter win98
mein zweites war 2x 8600gts unter xp
mein 3 sli ist im moment 2x8800gt 1024mb unter xp 32 bit
:shot:
ich glaube es war gemeint , wer erfahrung mit tripple sli hat.
und nicht wer erfahrungen hat die das 3 malige aufbauen eines sli systems umfassen

Zuletzt bearbeitet:
das ist ansichtsweise denke ich mal. Ok klar ist das verrückt! Ich bin einer von denen verrückten! Ich will nicht damit prahlen oder angeben ich habe hals auch für den längeren erhalt meines system aufgerüstet es funktioniert auch wunderbar nur was komisch ist wenn ich jetzt benchmark tests mache, habe ich den selben werd wie vom sli!

Dann habe ich mal die grafikken hochgeschraubt von benchmark und bekomme mehr punkte dann noch die grafikdetails hochgeschraubt und alles auf max und dann waren es fast 2000 punkte weniger.

crysis habe ich auch getesten ich merke ziemlich ein unterschied zwischen sli und 3sli konnte crysis bei sli nicht bei einer auflösung von 1680x1050 flüssig spielen und bei 3sli alles ok voll flüssig keine ruckler (das dient jetzt nur als beispiel). deswegen frage ich wer auch mit 3 sli erfahrungen her.

cpu quad! Overclock auf 3.6
benchmark punkte alles standart 18.178
benchmark mit hoher auflösung ohne extra zugeschaltet (1680x1050) 19.320
benchmark mit hoher auflösung extra alles auf max 17.570

Zuletzt bearbeitet:
tja vielleicht limitiert deine cpu ja bei dem ersten setting

aber ich würd eh nicht viel auf die penismarks geben, wichtig sind doch die anwendungen wos drauf ankommt!
du sagts ja das du nen grossen unterschied bei crysis hast, also was willst du mehr!

oder spielst du immer 3dmark06 und das muss mit minumum 100fps laufen ?
ich denke nicht!

tja vielleicht limitiert deine cpu ja bei dem ersten setting

aber ich würd eh nicht viel auf die penismarks geben, wichtig sind doch die anwendungen wos drauf ankommt!
du sagts ja das du nen grossen unterschied bei crysis hast, also was willst du mehr!

oder spielst du immer 3dmark06 und das muss mit minumum 100fps laufen ?
ich denke nicht!

nein sicher da hast du recht! Ich wollte nur wissen ob das bei anderen auch so war oder ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh