[Kaufberatung] 3 PCs low/mainstream/Enthusiast 300/500/750 Eruo MAX

neowkewl

Semiprofi
hi all,

ich brauche die 3 systeme könnt ihr mir da weiterhelfen?

3 modelle wie im topic steht ! intel und AMD systeme ! sollen 4xlow(HTPC), 5x mainstream und 3x enthusiast pcs basteln..... ob amd oder intel ist wurscht, wenn amd dann mit phenom 2 support plz und intel reicht der LGA775er

bei mainstream sollte ne 4850er schon drin sein... danke für eure hilfe hab atm sehr sehr wenig zeit :( sonst würde ich selber suchen die teile aber ich bin schon länger hier dabei und kann mich auf euch vrlassen denke ich!! :)

am besten von einem shop wegen evtler rabatte... weis nicht obs möglich ist aber versandt spart man ja dann auch ne menge...

P/L steht an oberster stelle :) qually leider an 2er..... zuverlässigkeit neben P/L an erster stelle....

LG, der neow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keine bestimmten Shops willst ist es meistens besser/billiger bei mehreren zu bestellen als auf die Versandkosten zu schielen.
Welche Anwendungsbereiche haben denn die PCs (Schwerpunkte) oder sollen sie für alles gleich gut sein?
Soll auch OC betrieben werden?

die 300euro htpc
die 500er office, multimedia und bissal gaming
die 750er gaming

@lieferkosten okai :)

22"er ~24" bei den gaming kisten und beim office... bei den mainstream unteschiedlich 19" röhre bis 24"flat

oc bei den gaming pcs ja! definitiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh