• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3 Monitore

columbo1979

Enthusiast
Hallo,
ich habe eine 4850er mit zwei DVI Anschlüssen. Wie bekomme ich dort nun 3 x 22" LG TFT Monitore ran?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zweite Grafikkarte, oder Triplehead2go bzw dualhead2go.

gruß

hmm.. gibt es noch ne günstigere alternative? einfacher adapter oder so?

per svideo oder welchen ausgang die karte auch sonst noch hat, denke aber nicht das eine einzelne karte dazu in der lage ist 3 monitore mit bilern zu beliefern, sonderlösungen ala matrox ausgenommen

Hallo,

das UV PLUS+ 16 von Evga ist vielleicht eine Lösung für Dich (ca. 70 Euro).
Damit kann man einen Monitor über USB am Rechner anstecken.
Zum Zocken ists zwar nicht geeignet, aber für den Desktop und DVD-Filme reichts.

ciao Tom

besorg dir ne günstige zweit Graka und dann funzt das auch...

Die Matrox Sachen und diese USB Geschichte sind zwar fein, aber auch schweine teuer...
Mit irgend so ner "billigen" AMD Karte kommst da deutlich günstiger weg.

Gibts auch als PCIe 1x Versionen, falls kein zweiter PCIe 16x Port mehr frei ist ;)

Achso und achte aber tunlichst drauf, das du ne AMD Karte nimmst und diese nicht zu alt ist. Nämlich aus dem Grund, das man beispielsweise bei Vista nur einen einzigen Treiber für Grafikkarten aktivieren kann, wenn beide Karten diesen nutzen, dann geht, wenn nicht, dann geht nur eine der beiden Karten...
Weis zwar nicht ob Vista ein Thema für dich ist, aber ich wollts nur mal angemerkt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh