3 Monitore+ Beamer an VTX3D 7950

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
ich habe aktuell die möglichkeit sehr günstig an 2 weitere monitore zu kommen,
möchte daher wissen ob und wie ich diese an meiner 7950 (1*DVI, 1*HDMI 1.4a, 2x Mini DisplayPort 1.2) betreiben kann.

TFT A hat dvi und vga
TFT B hat dvi und vga
TFT C hat nur vga

desweiteren habe ich hier noch einen beamer mit hdmi und vga.

alle tfts und der beamer müssen nicht gleichzeitig funktionieren,
es müssen aber zumindestens alle tfts gleichzeitig funktionieren.
(und dann zb 1 tft + beamer, aber ohne umstecken von kabeln!)

sollte das ganze mit meiner vtx3d 7950 nicht klappen (auch nicht mit entsprechenden adaptern)
könnte ich mir vorstellen noch eine zweite 7950 für crossfire zu kaufen (das wäre aufgrund der auflösung vermutlich eh sinnig), welche anschlüsse müsste diese dann haben?

grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst einen aktiven Displayport Adapter, es muss aber ausdrücklich ein aktiver sein, da die HD Karten nur 2 Geräte versorgen können, ab dem 3. Gerät muss man auf einen Displayport.
Hat das Abspielgerät keinen Displayporteingang muss ein aktiver Adapter das Signal umwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh