3. Monitore an Grafikkarte.

Greyhound63

Neuling
Hallo,

ich habe da ein Problem, mit dem verbinden meiner drei Monitore und der Grafikkarte. Die Monitore...alle Asus..VH 242 H 24"...haben, HDMI-DVI-VGA. Grafikkarte GTX 1050Ti, HDMI-DVI-Displayport. Grafikkarte unterstützt 3.Monitore. Das ich einen Adapter benutzen muss, ist mir klar. Zwei Monitore sind angeschlossen,HDMI auf HDMI...DVI auf DVI. Somit habe ich an der Grafikkarte den Displayport frei. Wie muss nun der dritte Monitor angeschlossen werden? Welchen Anschluss Monitor, auf Displayport Grafikkarte? Welcher Adapter? Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe:confused: Für Eure Antworten, bedanke ich mich jetzt schon einmal und hoffe auf baldige Hilfe....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst entweder einen DP->HDMI oder einen DP->DVI-D Adapter einsetzen. Sollten beide problemlos laufen.

Eine Anmerkung noch zu den schon oben genannten.
Bei mir war das damals so, dass ich den DP Anschluss mit Adapter als ersten Monitor schalten musste. Kann heute vllt. anders sein.

Oh...Super!!!
Vielen Dank für die schnellen Tips. Bringt mich ein stück weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh