3 Monitore an 2x Radeon 6850

Mildseven

Enthusiast
Hallo,

Habe folgendes Anliegen: Möchte 3 Monitore an 2x Radeon 6850 (Crossfire) anschließen.
2 Monitore haben DVI+HDMI und 1 Monitor hat nur DVI.

Ist das möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

Was fehlt dir denn zum selbst ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment noch der 3. Monitor. Die ersten beiden hab ich jetzt per DVI und den anderen per HDMI an die erste 6850 angeschlossen. Kann ich dann den dritten Monitor an die zweite Graka hängen?

Super, vielen Dank !!

Kann ich dann den dritten Monitor an die zweite Graka hängen?

Klappt bei mir ( 2x HD5870 ) nicht. Der Monitor wird nur angezeigt, wenn ich Crossfire abschalte. Sobald es wieder an ist, werden angeschlossene Monitore an der zweiten Karte nicht mehr erkannt.

Klappt bei mir ( 2x HD5870 ) nicht. Der Monitor wird nur angezeigt, wenn ich Crossfire abschalte. Sobald es wieder an ist, werden angeschlossene Monitore an der zweiten Karte nicht mehr erkannt.

Das wiederrum wäre schlecht. Naja, ich werds mal ausprobieren wenn der 3. Monitor da ist dann seh ichs ja obs geht oder nicht.

was hindert dich daran alles an die 1. zu hängen? Hat doch genug Ausgänge. 2 hängste an DVI und einen an den HDMI anschluss. Und falls das aus igrned einem Grund nicht geht per Adapter an den Display Port.

Zuletzt bearbeitet:
2 hängste an DVI und einen an den HDMI anschluss.

Das geht nur bei den "FleX" Karten von Sapphire.

Bei allen anderen ist man bei einem 3. Bildschirm auf den Display Port angewiesen.

Aktive Single Link Adapter gibts für 20€.

Klappt bei mir ( 2x HD5870 ) nicht. Der Monitor wird nur angezeigt, wenn ich Crossfire abschalte.
Ja? Ich dachte das geht schon lange.

Nein leider nicht :( zumindest nicht bei der 5xxx Serie.

was hindert dich daran alles an die 1. zu hängen? Hat doch genug Ausgänge. 2 hängste an DVI und einen an den HDMI anschluss. Und falls das aus igrned einem Grund nicht geht per Adapter an den Display Port.

Dazu plediere ich auch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh