3 Festplatten und die erste als Windows.

Crispy

Neuling
Hallo,

wollte wissen ob es sich verträgt, wenn ich 3 festplatten habe. Die erste als Windows und Programme, die zweite als Datenlager und die dritte als Spiele Festplatte. Zurzeit 420gb und sind total überfüllt. Formatieren tue ich nur alle 2 jahre mal und Installieren und lösche fast jeden tag was und dabei sammeln sich unmengen an nutzlosen Daten an.

Die erste Festplatte will ich als Windows, damit ich ohne großartig Daten zu sichern Formatieren kann. Die erste wäre eine IDE, die zweite und dritte sata, die ich noch dazukaufen müsste.

Kann man da noch was ergänzen, oder würde alles zusammen problemlos laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte alles klappen. 3 Festplatten sind schon sehr lange kein Problem mehr für einen PC.

oh man, was ne frage und das an neujahr...

klappt alles wunderbar, prost!!!!!!!!!!!!

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh