3 Bildschirme trotz SLI

Maneus Calgar

Neuling
moin

habe nen 580 SLI
wenn ich mehr als einen bildschirm nutze taktet die karte ja hoch, wenn ich nun nen 3 bildschirm nutzen will muss ich zwingen einen desktop aus allen machen :grrr: wenn ich sli noch nutzen will
hab mir nun gedacht einfach noch ne gt520 einzubauen und bildschirm 2 und 3 einfach darüber laufen lassen
somit hätte das SLi nur noch nen HD monitor zu befeuern und würde wenn nicht gezockt wird runtergetacktet
da die gt 520 kein pci stecker braucht müsste sich auch noch strom sparen lassen

Ist mein gedankengang richtig ?
Wäre wenn ne billige lösung wenn man die preise der gt 520 sieht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir für den 3. Bildschirm ne passive in den Rechner gesteckt. Ist weniger Gefummel neben der Wakü. Bekommste ja schon ab 24 Euro (210er).

Zuletzt bearbeitet:
ne lieber wakü einmal wegen optik und wegen platz
sollen ja 2 bildschirne dran

Hmm... wegen Platz haste natürlich recht, aber wenn Du schon SLI hast bleibt ja meistens sowieso nur der unterste Slot übrig^^

jep und dann die usb anschlüsse vom mb
will auch einfach nur das wakü thema durchziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh