3,5" Frontpanel gesucht

jpp07

Neuling
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes 3,5" Frontpanel mit USB + Cardreader kennt

(evtl. noch n durchgeschleiften Audio anschluss (da intern keine anschlussmöglichkeit vorhanden))

MfG JP

Was mir z.B. gefallen würde wäre so etwas:

http://cgi.ebay.de/Card-Reader-USB2...yZ115419QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Jemand ne Ahnung ob das Dingen was taugt oder ähnliche Geräte als Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein Revoltec Procyon 2 und bin zufrieden damit.
Hat USB, Firewire, Audio, Cardreader (auch herausnehmbar) und SATA

Den gibts allerdings nur als 5,25" Variante oder?

Und noch ne Frage.. Momentan brauche ich es nicht, aber der eSATA anschluss, den gibts mal mit / mal ohne Strom, denke da gibt es dann auch entsprechende externe gehäuse mit / ohne zusätzliche stromversorgung zu oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh