[Kaufberatung] 2xHD2900Pro CF oder 2x 8800GS SLI

andi92

Enthusiast
Hi hab mal ne frage ob ich HD2900Pro im CF modus laufen lassen soll oder ob ich mir 2 Geforce 8800GS im SLI laufen lassen soll. Mir geht es rein um die Performance. Was ist zukunftsicherer? ICh will mal eure meinungen hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pro natürlich aber die sind nicht mehr zu bekommen und du braucht ein starkes NT kostet alles geld!

mach es lieber von deinem board abhängig ob cf oder sli.

naja und statt der 2900pro lieber ne 512er 3850.

Jup.. wenn dann lieber die neuen 38x0 Karten.. die 2900pro schluckt eifnach zuviel saft.. selbst wenn einem der Stromverbrauch eigentlich egal ist ^^ Eine karte geht noch aber im CF ist das mord für die Steckdose o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh