• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 2xGeForce 8800 GTS 320MB (G80) tauschen gegen GTS250

FL3X3R

Neuling
Hallo,

Würde gerne meine beiden GeForce 8800 GTS 320MB (G80) gegen eine GTS250 http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a408540.html tauschen. Was sagt ihr dazu kann ich das beruhigt machen oder wäre es eher ein Rückschritt für mich?

Mein System:

Intel Core2Duo E6600 2,4GHz
2GB DDR2 Ram 800MHz
Gigabyte GA-N650SLI-DS4

Würde gerne mit dem Rechner noch ein Jahr über die Runden kommen und deswegen will ich einen spürbaren Grafikschub.

Gruß FL3X3R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte mit kaum Kosten verbunden sein. Der deutlich größere Vram wird sich auf jeden Fall bemerkbar machen, Mikroruckler fallen auch weg ->Lohnt sich.
Evtl mal nach einer gebrauchten GTX260/4870 1GB schauen, die kommen auch in die Preisregion.

Naja grafikschub wohl nicht aber es lohnt schon da du dann nicht mehr die lächerlichen 320mb Vram hast.
also du kannst sicher höhere details einstellen bei 1024MB!

Ja das wäre es mir wert. Was ich mir erhoffe sind ist halt die Spiele in besserer Grafik als mit den beiden zusammen zu zocken. z.b Details höher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh