2x68u unterschiedlicher hersteller?

Pallmall

Neuling
hallo forum
würde es funktionieren 2 6800ultra karten von verschiedenen herstellern zum laufen zu bringen?vorausgesetzt beide besitzen das gleiche bios.
oder sollten/müßten beide auch dasselbe layout besitzen?
ich habe immo ne 6800ultra von xfx.die hat das standartlayout.mich würde es schon reizen,mir bei ebay oder so,ne 2.karte zu kaufen.nur ist man ja auf einen kartentyp beschränkt=weniger auswahl.könnte man überhaupt das xfx bios auf eine fremde karte flashen?

mfg pallmall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das layout und das bios müssen genau gleich sein, dann müsste es gehen.Warte aber lieber nochmal auf andere antworten

also wie morp schon sagte sie müssen das gleiche layout haben was meines wissen auch alle 6800gt/ultras haben außer die von asus
und sie brauchen das gleich bios

also soweit ich weiss hat XFX aber nen spezielles bios zumindest hat auf meiner Leadtek 6800 GT das XFX bios Schlieren verursacht aber denke ma das es umgekehrt funzt, also das NVidia Std. Bios auf die XFX Karte zu flashen, probier das am besten mal vorher aus wenn das funzt dann spricht nichts dagegen.

also dann lieber nicht.das risiko ist wohl zu groß das es nicht klappt?

groß nicht wirklich, also ich würds machen allein schon weil ichs ausprobieren wollen würde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh