2x2048MB aka 4GB Micron ICs

Yidaki

Enthusiast
Hey community,

Ich lese immer, dass jeder Micron ICs auf seinen 2x2GB Moduel drauf haben will. Frage: Warum?

PSC gehen idR auch 500-550Mhz, wie hoch gehen denn die Micron? Das würde mich mal interessieren.

Habe vielleicht ein ganz günstiges 4GB Kit bestehend aus 2x2GB gefunden, wo Micron drauf sind.

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Micron die es mal gab schaffen auch nur 500, dafür aber @CL4 :fresse:
@CL5 gehen die so bis 600 evtl etwas mehr aber das ist auch nicht viel mehr als gut selektierte neue Powerchips

Mhm alles klar.

Die Speicher, die ich ausgesucht habe, sind von Corsair und DDR800er.

Twin2x4096-6400C5
........................XMS640X v1.X...MICRON........128Mx8
........................XMS640X v2.X...QIMONDA......128Mx8
........................XMS640X v3.X...ELPIDA.........128Mx8
........................XMS640X v4.X...MICRON........128Mx8

Was denkst du, wie die gehen werden?

Die habe ich auch, aber leider nur rev 2.1 erwischt.

Die rev. mit den Microns sind eher ne ausnahme.

Deswegen gehe ich morgen zum Shop und schau, welche Revision sie haben. Aber ich denke mal ne frische, hatten sie bei den Corsair Dominator DDR1066 auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh