2x2 GB Ram-Kit gesucht

Emulgator

Neuling
Hallo,

ich möchte mir diesen monat noch gerne ram bestellen, der dann nächsten monat in mein neues system eingebaut wird.

Meine Zusammenstellung sieht so aus:

Board: Abit K9N Ultra
CPU: AMD 6000+

Ich suche ein 2x2GB Kit, dass gut zu meiner Zusammenstellung passt, gute Performance hat und dazu noch relativ günstig ist ;)
Hersteller und Module gibts ja wie Sand am Meer

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Emulgator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste denn nen 64bit Betriebssystem?

Es gibt für 199€ 2x2GB DDR800 Patriots mit 555-12, der 215€ Gskill hat 555-15:
Fast versandkostenfrei durch 5€ Neukundengutschein:
http://www.discount24.de/is-bin/INT...ile&et_lid=142&et_cid=38&AKRefID=ex&RdId=003A

Habs mir selbst geholt, liegt hier vor mir (Der OVP Blister ist nicht verschweisst wie bei AData, ist nur mit Tesa zugeklebt, psst) ;) Noch nicht getestet, weil meine Adata Vitesta 2x1GB mit Microns so gut OCen, 2 weitere noch im OVP :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure hilfe :), werde mir dann mal ganz schnell die Patriot ordern

also ein 64 Bit Betriebssystem hab ich, wenn auch "nur" XP

MfG Emulgator

Hi

Was ich dir noch sagen kann ist, das es Probleme gibt mit dem Board und mehr als 2GB Ram.
Ich hatte zweimal das K9N Ultra 2F Rev 2.0 und 2GB Ram als Kit(Geil Silver Kühlrippen, Geil Ultra Orange Kühlrippen, Kingston Hersteller empfohlen), leider war es mir nicht möglich mehr als 1GB zum laufen zu bekommen. Auch das vom Hersteller empfohlende Ram wurde nicht erkannt. Dann an MSI geschrieben und ein BetaBios bekommen (3.63) leider auch keine Lösung.
Boards zu Großhändler gesendet, die haben den gleichen Fehler festgestellt.
Habe dann, da ich Händler bin Ersatz bekommen, aber mit der REV 2.1
Diese Boards habe ich jetzt hier liegen und werde versuchen diese mal zu verbauen und hoffe das Sie es in den Griff bekomme haben. Damit der Kunde auch mehr als 1 GB nutzen kann.
Hardware die Verbaut war:

K9N Ultra Rev 2
AMD 64 X2 4000+ (Brisbane)
AMD 64 X2 4400+ (Brisbane)
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
(GX22GB6400DC)
G.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
(GX22GB6400UDC)
Kingston ValueRAM DIMM 1 GB DDR2-800
(KVR800D2N5/1G)

Wünsche Dir viel Spaß, beim Aufrüsten :-[
Solltest Probleme haben PM an mich.

Wann kannst du denn erste Ergebnisse von den Patriots liefern?

Evtl. hol ich mir die auch.

free

Könnte sie Mittwoch Abend einbauen, da ich Mittwoch ein Refarat halte und der Vortrag zu 0% fertig ist :fresse:

Hi

Also er redet doch von ABIT K9N Ultra oder sehr ich das Falsch?
Dieses Board gibt es nicht bei Abit, sondern nur bei MSI.

Und noch was SEB 74 mit Deiner Aussage das FAG zu nutzen um bestimmte Dinge zu tun nennt man ******.
Ich gebe Dir gerne eine Adresse von einem der dieses Spielchen auch öfters gemacht hat, bis er mal Post bekommen hat vom Rechtsanwalt und zum Gericht durfte danach hatte er keine Lust mehr sowas zu tun:hmm:

Ja ich hol mir das von Abit ;)
war erst absolut geschockt :haha:

MfG Emulgator

Hab die Patriots. Viel mehr als die angegebenen Daten packen die aber nicht.

ach die Daten reichen mir vollkommen, so ein OC-Freak bin ich ja nicht :)

Warum willst das in Frage stellen? @Dark Ice

Ein Geheimtipp wären vom Preis einzelne Aeneon 2048 MB PC2-5400 Dimms. Er macht auf meinem Board auch 1T Command Rate mit.

Warum wurden meine Beiträge in diesem Thread gelöscht ? Kritisieren anderer hier verboten ? :hmm:

Weil jemand RAMs sucht und nicht, was er am System anders machen kann. Und so geräd der Thread offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh