2x1024MB A-Data, Erfahrungen?

Mick64

Neuling
Hallo, habe diese Speicher gerade gesichtet und wollte mal nachfragen ob die jemand hat.

Bezüglich OC,timings, hitze entwicklung.

preis liegt irgendwie bei 240€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK sind das Samsung UCCC drauf, und die bekommt man auch für weniger!

Standard 2x1024MB A-Data, Efahrungen?

Oh lol, normalerweise mach ich mich ja über Rechtschreibefehler nicht lustig, aber der^^ Kölsch platt ^^

Keine Übereinstimmung bei der suche nach "a-data".

Masterblaster schrieb:
AFAIK sind das Samsung UCCC drauf, und die bekommt man auch für weniger!

natürlich bekommst du sie für weniger, aber dann sind sie nicht auf den Takt von 250 Mhz getestet, das macht ja den Preis, weil nicht jeder macht 250 Mhz!

elh4jj4j schrieb:
natürlich bekommst du sie für weniger, aber dann sind sie nicht auf den Takt von 250 Mhz getestet, das macht ja den Preis, weil nicht jeder macht 250 Mhz!

wieso 250Mhz, die stehen bei A-data als PC3200 drin.
Oder weisst du da was anderes?

tag.

habe den a-data pc4000 2x512 MB auf meinem a8n-sli del. laufen und muss sagen: geiler ram - auf alle fälle auf dem a8n-sli del. geht der sehr gut :love:

242MHz 2,5;4;4;5; 1T stabil wie sau :haha:

wie es aber mit 2x1GB aussieht ....???

da hilft eh nur testen !

1GB- und 512MB Chips zu vergleichen bringt nichts!

ANBEI: BESTELLT NICHT MEHR BEI CHEEEP, DER LADEN HAT AM 05.09.2005 PLEITE GEMACHT! DOOF IST NUR DAS DER ONLINESHOP NOCH OFFEN IST, NUR DIE ARTIKEL STEHEN ALLE AUF NICHT LIEFERBAR!

Übrigends ... für 249,- Euro gibt es pretested Samsung UCCC 250MHz 1T ;)

ich will hier auch keine 512 mit 1024 vergleichen. wollte nur wissen ob jemand damit erfahrungen gesamelt hat!

@h-h-e: toll ich versuche da schon seit 2 wochen jemanden zu erreichen, so ein mist!
die UCCC laufen auch auf dem DFI nF4?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh