2x1024-667-CL4-KIT von MDT mit DS4 3.3

BMWbest

Enthusiast
hey ich hatte ein DS4 mit der rev. 1.0...

dieses hatte ein defekt, habe es deshalb umtauschen lassen (ersetzen lassen) habe dann eine REV. 3.3 bekommen... auf dieser funktioniert jedoch der Speicher
2x1024-667-CL4-KIT von MDT nicht hier link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0039d3e62f0fc0a801120670/Product/View/7786397

welches Board kann ich nehmen... oder welchen Speicher damit es wieder funktioniert...

würde eigendlich das Board gerne behalten, wenns es aber bessere geben sollte, die nicht viel mehr kosten, dann eben en anderes..

schaut mal bitte wie man billiger wegkommt und vor allem darauf achten, das speicher und board zusammenpassen..

meine anderen komponenten... siehe sig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh